Ein halbes Jahr danach: Das IYA bleibt irgendwie im Gespräch

So manche Saat des Internationalen Jahres der Astronomie geht erst jetzt auf, und auch wenn die ‚Nachrichtendichte‘ beständig abnimmt, so taucht der Begriff doch immer noch hier und da auf: Links zu Nachrichten aus dem vergangenen Vierteljahr im IYA-Blog!

336. Cosmic Mirror abgeschlossen

Im vergangenen Vierteljahr ist eine Menge in Astronomie, Weltraumforschung und Raumfahrt passiert: Der CM #336 hat die Links dazu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: