Weitere größere Artikel

Dolomiten überraschend im Schein des (“blauen”) Vollmonds, des zweiten im August 2012.

Wieder ein – folgenloser – Einschlag auf Jupiter: mit neuem Schnitt des Hall-Videos!

Ein himmlischer Empfang in der Toskana … insbesondere mit einem starken doppelten Regenbogen.

Dawn: Nach Vesta zum Zwergplaneten Ceres – eine erste wissenschaftliche Bilanz.

Toskanischer Abschied wieder mit Himmelsshow, u.a. einer Mond/Jupiter-Konjunktion.

Kleinere Artikel

Zwei große Kleinplaneten gleichzeitig in ziemlicher Erdnähe: 2012 QG42 und 2012 QC8.

Ein Doppelstern – und zwei Planeten mit Transits: das exotische System Kepler-47.

Hubble-Beobachtung des Venustransits via Mond gescheitert – aber es gibt ja noch den Jupiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..