Um was es hier geht

Hier geht online das 1985(!) begonnene Projekt des deutschsprachigen Weltraum-Newsletters Skyweek von Daniel Fischer weiter, mit Artikeln oder Links dazu ab Ende 2007. Weitere Online-Artikel in Deutsch von Ende 1999 bis Ende 2007 sind hier zu finden. Die schnellsten aktuellen Infos gibt’s aber meist über einen Twitter-Feed.

3 Antworten to “Um was es hier geht”

  1. Thomas Says:

    Moin,
    wollte mich mal für die GUTE Arbeit hier bedanken.
    Bin fast täglich auf deiner Seite um zu stöbern und neues zu erfahren.
    Habe heute wieder sehr über die nach Himbeere schmeckende Milchstraße geschmunzelt!!!!

    Weiter so!

  2. Andreas Says:

    Als Leser der ersten Stunde (bin seit 1985 dabei!) würde ich es sehr begrüßen, wenn es Skyweek 2.0 als PDF zum Ausdrucken geben würde – oder noch besser – wieder als gedruckte Version zum Abonnieren.

    mfg
    Andreas

  3. Ekkehart Kaufmann Says:

    Veranlasst durch die Landung von Curiosity habe ich zufällig Skyweek gefunden. Die pfiffige Aufbereitung der Nachrichten gefällt mir gut. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: